24.01.07 – 21:33 – DLR: Die Eichhörnchen

DLR Stream.

Ein unglaubliches Hörspiel um eine Ehe, das Schreiben und eine Menge Eichhörnchen, sicherlich mein “Lieblings”-Hörspiel von Bölling. Unbedingt zuhören!

Es treten auf: Doris und Karl, Fritz und Monika sowie diverse Eichhörnchen, diese allerdings unhörbar. Sie geistern mal als fixe Idee im Kopf von Doris herum und tauchen dann in ihren Texten auf, die sie über den Eichhörnchentick ihres Mannes Karl schreibt. Karl wiederum schreibt darüber, wie seine Frau über Eichhörnchen schreibt.
Und dann fällt Karl ein Manuskript seiner vor drei Jahren verstorbenen Frau in die Hand, das sie in einem Taxi vergessen hatte – es ist ein Stück über Eichhörnchen.

Quelle: hoerdat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.